Vereinshaus

Die Vereinshäuser des KGV Lindenkamp können für private Veranstaltungen gemietet werden.Der kleine Raum verfügt über ca. 30 Plätze und ist komplett ausgestattet mit Geschirr, Besteck, Gläser, einem 4-Plattenceranfeld, Kühlschränke, Kaffeemaschine, auf Wunsch kann eine Mikrowelle zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus befindet sich angrenzend an den Raum eine geräumige überdachte Außenterrasse, die mitgenutzt werden kann.

Das Vereinshaus verfügt über ca. 60 Plätze und ist komplett ausgestattet (Geschirr, Besteck, Gläser, Küche, Kühlschränke, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Theke, Musikanlage, W-Lan etc. Auch besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Nutzung der angegrenzten überdachten Außenterrasse.

Für weitere Informationen stehen unsere Vereinswirte zu den Öffnungszeiten des Vereinshauses gern zur Verfügung. Hier können ggf. die Räumlichkeiten gleichzeitig besichtigt werden und abgestimmt werden, ob die Räumlichkeiten terminlich zur Verfügung stehen. Also bitte Mittwochs- oder Freitagsnachmittags jeweils ab 17:00 Uhr in unserem Vereinshaus nachfragen. Beachten Sie bitte, dass unser Vereinshaus in den Wintermonaten von November bis Februar Freitags geschlossen hat.