Gartenanlage

Unsere Gartenanlage befindet sich im Altdorf von Grone in der Nähe der Saline Luisenhall und des Groner Naturfreibades.

Viel Grün, Natur und Freiheit in einer sauberen Gartenanlage, hier macht das Gärtnern noch richtig Spaß und Freude.

Wir pflegen untereinander eine gute Zusammenarbeit und Gemeinschaft, so dass wir mit Elan und Schwung gern unsere Kleingärten bewirtschaften. Zur gemeinsamen Geselligkeit trägt unser Vereinshaus bei, welches ganzjährig geöffnet ist. Zu diesem Zweck werden auch jedes Jahr unterschiedliche einzelne Veranstaltungen angeboten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu unseren Öffnungszeiten im Vereinshaus oder zu einer Veranstaltung begrüßen dürfen. Gern können Sie sich bei dieser Gelegenheit auch in unserem Verein anmelden und um die Zuteilung eines Gartens bewerben.

Lageplan der Gärten: